Unsere Kunden

Selbständige Macher wie Du und Ich

Wir wissen um die Bedürfnisse unserer Kunden, es kann keiner mehr hören, dennoch, als sicher schätzen die meisten Selbstständigen und Unternehmer ihre Erfüllung der Datenschutzpflichten nicht ein. Aber keine Angst, fast alle DatenBuddy.de Kunden sind aus diesem Grund bei uns gelanden und können nun beruhigt von sich behaupten: “Ich weiß exakt was noch zu tun ist und sollte doch noch etwas offen sein, nimmt mich DatenBuddy an die Hand.”

Nach der einfachen Registrierung landet man direkt im Dashboard und kann alle Dokumente hintereinanderweg abarbeiten. Dadurch hat man bei diesem komplizierten Thema immer sein Ziel vor Augen, alles ist hier einfach erklärt und lässt sich unkompliziert ausfüllen. Bei Fragen konnte ich das freundliche Team sogar telefonisch erreichen.

Gregor Kowalik ⭐⭐⭐⭐⭐

Geschäftsführer der GRECO GmbH
Kunde auf DatenBuddy.de

Alles auf einem Blick

Worauf wartest Du noch?

Zahlreiche Nutzer und Branchen aus ganz Deutschland können nicht falsch liegen!

Werde auch Du Teil von DatenBuddy.de und absolviere die Hürde Datenschutz so einfach und günstig wie nie zuvor.